|
|
|
Programm im September 2014
Datum |
Kinder von
6 – 14 Jahren |
Jugendliche
von 15 – 18 Jahren |
 |
|
Di., 02.09. |
15.00 – 17.00 Uhr
Wir gestalten kleine Engel
als Anhänger,
können aber auch als
Schutzengel eingesetzt
werden |
16.00 – 17.30 Uhr
Nachhilfe in Englisch + Mathematik
18.00 – 20.00 Uhr
Fitness für Jungen und Mädchen |
|
|
|
 |
|
Mi., 03.09. |
15.00 – 17.00 Uhr
Kochen mit Günter
Gemischter Salat |
6.00 – 17.30 Uhr
Bewerbungstraining
18.00 – 20.00 Uhr
Fitness für Jungen und Mädchen |
|
|
|
 |
|
Do., 04.09. |
16.00 – 18.00 Uhr
Tischspiele |
16.00 – 17.30 Uhr
Diverse Gesellschaftsspiele
18.00 – 20.00 Uhr
Fitness für Jungen und Mädchen |
|
|
|
 |
|
Fr., 05.09. |
16.00-18.00 Uhr
Kochen mit Günter
Suppe mit Nudeleinlage |
16.00 – 18.00 Uhr
Kochen mit Günter
Suppe mit Nudeleinlage
18.00 – 20.00 Uhr
Fitness für Jungen und Mädchen
19.00 – 20.00 Uhr
Jugendbistro ab 16 Jahre
(Klönen, Musik, Gesellschaftsspiele |
|
|
|
 |
|
|
|
Di., 09.09. |
15.00 – 17.00 Uhr
Planung für Halloween:
Vorab Überlegungen für
unsere Deko |
16.00 – 17.30 Uhr
Nachhilfe in Englisch + Mathematik
18.00 – 20.00 Uhr
Fitness für Jungen und Mädchen |
|
|
|
 |
|
|
|
Mi., 10.09. |
15.00 – 17.00 Uhr
Kochen mit Uli
Heute gibt es leckere
Quiche Loraine |
16.00 – 17.30 Uhr
Bewerbungstraining
18.00 – 20.00 Uhr
Fitness für Jungen und Mädchen |
|
|
|
 |
|
|
|
Do., 11.09. |
15.00 – 17.00 Uhr
Tischspiele |
16.00 – 17.30 Uhr
Diverse Gesellschaftsspiele
18.00 – 20.00 Uhr
Fitness für Jungen und Mädchen |
|
|
|
 |
|
|
|
Fr., 12.09. |
15.00 – 17.00 Uhr
Wir schauen einen Film.
Überraschung |
16.00 – 18.00 Uhr
Kochen mit Günter
Kartoffelsalat mit Würstchen
18.00 – 20.00 Uhr
Fitness für Jungen und Mädchen
19.00 – 20.00 Uhr
Jugendbistro ab 16 Jahre
(Klönen, Musik, Gesellschaftsspiele |
|
|
|
 |
|
|
|
Di., 16.09. |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Mi., 17.09. |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Do., 18.09. |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Fr., 19.09. |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Di., 23.09. |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Mi., 24.09. |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Do., 25.09. |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Fr., 26.09. |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|